:: ProCase nimmt am Bayerischen Qualitätspreis 2014 teil! ::

Und Sie können dabei sein: als Mitleser im XING LiveProjekt!
Wir starten dieses Jahr eine neue und innovative Möglichkeit der Projektkommunikation: das XING LiveProjekt.
Dahinter verbirgt sich eine offene und transparente Projektdokumentation mit Beiträgen verschiedener Beteiligter. Es wird eine Projekthistorie entstehen, die Voraussetzungen, Vorgehensweise und Ergebnisse (intern / extern) aufzeigt. Jeder interessierte Mitleser kann sich zudem mit Kommentaren und Fragen beteiligen. Dadurch entsteht ein Austausch in Projekt-Echtzeit, der Mitleser anregt und das Projekt unterstützt.

Wer ist ProCase?
Die ProCase GmbH ist seit 2011 unser Referenzkunde für Qualitäts-Wikis. Als mittelständisches Unternehmen mit zwei deutschen Produktionsstandorten gilt es als Qualitätsführer im Markt der Koffersysteme und Flightcases. Mit über 90% hoch zufriedener Kunden und einer Liefertermintreue von nahezu 100%  ist das Unternehmen für den Bayerischen Qualitäts-Wettbewerb bestens aufgestellt. Zudem wird das Unternehmen durch ein zertifiziertes Wiki-Managementsystem unterstützt, welches den Anspruch an Qualität umzusetzen hilft.

Wo und wann findet man das XING LiveProjekt statt?

Wie der Titel verrät, wird das LiveProjekt im Netzwerkportal XING erscheinen. Dort gibt es die Gruppe Qualitätsmanagement, deren Forum "QM System ..." Ort des LiveProjekts sein wird. Wer noch kein Mitglied bei XING ist, kann sich kostenlos registrieren. Wer noch kein Mitglied der Gruppe Qualitätsmanagement ist, kann dieser jederzeit beitreten.
Genauen Autorenkreis, Umfang und Frequenz der Beiträge kann ich derzeit noch nicht ankündigen. Es wird sich aber um relevante Beteiligte im Projekt handeln.
Für alle interessierten Mitleser, die nicht regelmäßig in XING aktiv sind, lässt sich das LiveProjekt einfach als Thema abonnieren, so dass man per Email über neue Beiträge informiert wird.
Starten wird das LiveProjekt voraussichtlich im Laufe des April. In jedem Fall wird die Eröffnung des Themas mit Link rechtzeitig in diesem Blog angekündigt.

Ich freue mich auf zahlreiche interessierte Mitleser und spannende Kommentare!

Und schließlich geht es auch noch um eine Auszeichnung:

 
Glaspyramide des Bay. Qualitätspreis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen