:: Ausblick auf Neues in 2014 ::

Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende, um einem spannenden 2014 den ...
... Weg zu ebnen. Denn nächstes Jahr wird es bei Qualitäts-Coaching einiges Neues geben. Wir restrukturieren z.B. unser Beratungsangebot. Ausgerichtet auf den Lebenszyklus von Managementsystemen, bieten wir ab dem kommenden Jahr neue Beratungsleistungen an: z.B. externe Administration von Prozessportalen sowie die bereits in einem früheren Blog erwähnten Akzeptanzanalysen.

Diese neuen Beratungsmodule sollen jede Phase im Lebenszyklus eines Managementsystems unterstützen. Bedarfsgerechte Beratungsleistungen für Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung. Ab Januar 2014 online in unserem Leistungsportfolio.

Des Weiteren werden wir unsere Wissensvermittlung erweitern. Neben Seminaren zu Wiki-Managementsystemen wird es ab 2014 eine Trainingsreihe zu modernem Qualitätsmanagement geben. Gestaffelt nach Zielgruppen werden Ihre Mitarbeiter über Funktionsweise, Wirkung und Nutzen von Qualitätsmanagement trainiert. Angereichert mit Praxisübungen aus Ihrem eigenen Managementsystem und selbstverständlich inhouse in Ihrem Unternehmen. So werden Verständnis und rollenbezogene Vorteile transparent und Möglichkeiten zur Interaktion trainiert. Eine wichtige Grundlage für die Akzeptanz eines Managementsystems.

Neben diesen Erweiterungen freuen wir uns auf ein weiteres Highlight in 2014: 10 Jahre Qualitäts-Coaching. Wir sind stolz, auf eine Dekade an erfolgreich umgesetzten Beratungsprojekten zurück blicken zu können. Eigenständig wie auch gemeinsam mit Partnern haben wir das ehemals normative Qualitätsmanagement zu dynamischen Qualitäts-Wikis weiterentwickelt. Heute sind Mitarbeiter die Editoren ihrer Prozesse, Führungskräfte befüllen das Kennzahlensystem und die Geschäftsleitung informiert über Blogs. All in Wiki. All is one.

Nun wünsche ich allen Leserinnen und Lesern des QC-Blogs ein besinnliches Weihnachten und eine erholsame Zeit bis 2014.

Ich freue mich auf ein Wiederlesen im Jubiläumsjahr 2014.

Herzlichst, Ihr

Andreas Linsinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen