:: Vortrag bei Managementcircle im September ::

Werte Blogleser, kurz vor der Sommerpause möchte ich noch über einen Vortragstermin bei der Managementcircle AG informieren. Am 15. September 14 findet ...
... das Seminar Interaktive QM-Systeme auf Wiki-Basis statt. Im Rahmen dieses Tages-Workshop erwartet Sie umfassende Informationen zu Wiki-Managementsystemen sowie einen Praxisteil bei dem Sie erste Schritte in der Wikianwendung selbständig gehen können. In meinem Vortragsteil führe ich Sie dann live durch ein Kunden-Wiki und erkläre den Nutzen eines interaktiven Qualitäts-Wikis gegenüber klassischen Qualitäts-Dokumentationen.
Unter diesem Link erfahren Sie mehr über das Seminar und können Sich anmelden: Interaktive QM-Systeme auf Wiki-Basis.

Es würde mich freuen, wenn wir uns am 15.9. in München beim Seminar sehen.

Bis dahin wünsche ich einen schönen restlichen Sommer und verabschiede mich in den Urlaub.

Herzlichst, Ihr Andreas Linsinger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen